Wie funktioniert Business- Profiling

 

Lerne deine Mitarbeiter bis ins Detail kennen, mit Hilfe von 

Profiling und der Biometrischen Gesichtserkennung

 

In meinem Profiling arbeite ich nach dem Vorbild der Psycho- Physiognomie. 

Psycho-Physiognomie setzt sich zusammen aus den Begriffen:

 

 Psycho    =   Seele

 Physis     =   Körper

 Gnomon =  Beurteiler 

 

Der Grundgedanke der Psycho- Physiognomie geht davon aus, das sich alles, was den Charakter eines Menschen prägt und ihn als Persönlichkeit ausmacht, nach außen hin zeigt. 

Psycho- Physiognomie wurde Ende des 19. Jhd auch als "Gesichtslesekunst" bezeichnet.

 

Dank der heutigen Technik ist es möglich, diese "Gesichtslesekunst" mit  Biometrischen Verfahren zu hinterlegen.

 

Diese Biometrischen Verfahren nutzen physiologische Merkmale ( Abstand der Augen, Höhe der Stirn, Breite des Mundes, usw.) zur Identifizierung der Persönlichkeit eines Menschen. 

 

Vielen Kunden konnte ich damit schon unnötige Ausgaben ersparen und ihren Gewinn steigern.

 

 

Profiling mit Biometrischer Gesichtserkennung gibt Dir als Chef, genaue Erkenntnisse über Deine Mitarbeiter, weil es Aufklärt und Führungsstruktur bringt.

Es führt zu mehr Zufriedenheit innerhalb des Unternehmens und zu einer deutlichen Steigerung von Leistung.

 

 

 

 

Business- Profiling mit Biometrischer Gesichtserkennung,

die besondere Art, seine Mitarbeiter kennen zu lernen

 

 

 

 

Wenn Du der Meinung bist, dass dieses Angebot auch etwas für Dich und Dein Unternehmen ist, dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Gesprächstermin.